Hochschule Geisenheim University
 Sparda-Bank Hessen eG
Der Weingutpreis

Kundenfreundlichstes Unternehmen der Deutschen Weinbranche gesucht.

Wettbewerbe um die besten Weine gibt es viele. Doch für den Endkunden zeichnet sich ein erstklassiges Weingut durch weit mehr als seine Produkte aus. Kundenorientierung, gute Beratung, ein ansprechendes Erscheinungsbild und klare Werte – das und mehr sind Qualitätskriterien, die über die Zufriedenheit beim Einkauf und die langfristige Treue eines Kunden in hohem Maße mitentscheiden.

Darum haben die Hochschule Geisenheim University und die Sparda-Bank Hessen den Deutschen
Weingutpreis ins Leben gerufen. In einer umfassenden Begutachtung wird jetzt regelmäßig das „Kundenfreundlichste Unternehmen der deutschen Weinbranche“ gesucht. Alle Weingüter, Genossenschaften und privaten Kellereien mit einem nennenswerten Anteil an Direktvermarktung und Verkauf Ab-Hof/Vinothek sind bundesweit zur Bewerbung eingeladen.

Einsendeschluss war der 30. Oktober 2017. Die Preisverleihung findet im Juni 2018 in Frankfurt statt.

Bitte drehen Sie Ihr iPad