Hochschule Geisenheim University
 Sparda-Bank Hessen eG
Der Weingutpreis

Der Wettbewerb als Instrument der Selbstberatung.

Transparente Bewertung gegen die Betriebsblindheit
Das Ziel des Deutschen Weingutpreises ist es, Weingüter, Winzergenossenschaften und private Kellereien mit den Augen des Kunden einzuschätzen und ein detailliertes Feedback zu geben, was aus deren Sicht als gut und weniger gut empfunden wird.

Ein Gewinn für jeden Teilnehmer
Jedes teilnehmende Unternehmen erhält vertraulich ­eine detaillierte Auswertung aller geprüften Kriterien. Mehr als 150 Einzelaspekte werden dokumentiert und in einem Beratungsbrief durch konkrete Vorschläge zur Optimierung ergänzt.

Preisverleihung und PR-Arbeit
Die Erstplatzierten werden in einer offiziellen Preisverleihung geehrt und zusätzlich mit umfangreichen Marketing-Maßnahmen zur Bewerbung ihrer Auszeichnung unterstützt – u. a. durch Pressearbeit, ­eine gebundene Publikation und Gütesiegel für Eingangsbereiche oder Korrespondenz.
Nutzen für die Gewinner, Nutzen, Preis, Auszeichnung, Siegerpreis, Ehrung, Anerkennung, Gewinn, Gewinner, Würdigung
Bitte drehen Sie Ihr iPad