Hochschule Geisenheim University
 Sparda-Bank Hessen eG
Der Weingutpreis

Forschung und Praxis. Mit Hang zu höchster Qualität.

Die Hochschule Geisenheim University ist die bundesweit führende Universität für Weinbau, Önologie und Weinwirtschaft. In der Branche genießt Geisenheim internationalen Ruf als Forschungs- und Studienstandort.

Die Ausbildung findet u. a. auf dem campuseigenen Weingut statt. Die Praxis des Weinmarketings und der erfolgreichen Unternehmensführung wiederum ist Aufgabe des Lehrstuhls für Strategisches Management & Beratung von Prof. Dr. Robert Göbel. Um den Faktor Kundenorientierung sowohl dem akademischen Nachwuchs nahezubringen als auch in der Deutschen Weinbranche zu fördern, hat er mit der Sparda-Bank Hessen 2013 den Deutschen Weingutpreis initiiert.
Die Sparda-Bank Hessen steht als Genossenschaft seit 120 Jahren für konsequente Kundenorientierung und wurde mit der Gruppe der Sparda-Banken im Kundenmonitor Deutschland bereits 25 Mal in Folge zur Bank mit den zufriedensten Kunden gewählt.

Gemeinsam mit der Hochschule Geisenheim University möchte die Sparda-Bank Hessen alle kundenfreundlichen Unternehmen der Branche herzlich zur Teilnahme am Deutschen Weingutpreis motivieren.
Bitte drehen Sie Ihr iPad